Frauenabend

Entmutigung? Nein Danke!

Unser Leben ist ein wunderbares Geschenk! Aber manchmal fordert es uns auch extrem heraus. Wie gehen wir damit um? Nehmen wir die Herausforderung an oder versuchen wir nur zu überleben?

Wann? Freitag, 11.11.22 20 Uhr
Wo? Volksmission Wälde
Alte Hauptstr.125, 72290 Loßburg-Wälde
Wer? Frauen jeden Alters

Referentin:
Elke Brandtner, geb. 1960 in Gifhorn. Verheiratet mit Matthias, 3 Kinder. Elke hat eine Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin bei der BTS-Fachgesellschaft für Psychologie und Seelsorge GmbH erfolgreich abgeschlossen und ist mit verschiedenen Organisationen vernetzt.
Sie hat erfahren, dass der christliche Glaube eine große Kraftquelle ist, von der sie in jeder Lebenslage profitieren kann. An diesen Erfahrungen wird sie uns an diesem Abend teilhaben lassen.
Im Anschluss an das offizielle Programm, kann man noch gemütlich zusammen sitzen und sich austauschen.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würden wir uns freuen!

Weitere Info bei:
Andrea Vogt 07455-2226 & Tanja Schaible 07455-914410